Entschuldigung

NEWSLETTER

Table of Contents

Hi, 

Ok ok… Ich geb’s zu. Meine Grammatik und meine Rechtschreibung in den letzten Newslettern war eine Katastrophe. Als ich den Newsletter selbst gelesen hatte, dachte ich: *WTF – Das kannst du so doch nicht rausgeben….“* (Da war es aber schon zu spät)
Die Rechtschreibung nach außen ist wichtig. Klar, meine Grammatik ist absolut in der Umgangssprache und ich nehme darauf wenig Rücksicht. Ich schreibe wie es mir in den Sinn kommt. Aber das ist keine Entschuldigung so viele Rechtschreibfehler in einen Text zu packen. So Sorry for that 😂
Aber es ist auch ein gutes Thema! Das Thema der Perfektion und des Perfektionismus. Ich für mich habe gelernt, dass ich erst raus gehe. Und im Tun dann das, was ich gut finde oder für nicht „gut“ erachte, zu ändern.

Das birgt zwar das Risiko, dass ich Fehler übersehe. Aber es hat auch das Potential in sich, direktes Feedback vom „Markt“ – also 
von dir zu erhalten. 

 

Und daher mal die Frage an dich: 

Gefällt dir der Newsletter wie er ist? Oder würdest du gerne etwas anderes darin haben. Ich würde mich über aufrichtige Kritik sehr freuen.

🖤 Mein Favorit der Woche

Wie stehst du zu dem Thema disziplinierte Ernährung. Ich selbst beschäftige mich zur Zeit, recht intensiv damit. Mir gefallen ein paar Speckpolster 🥓 nicht 😋

Da ich aber für mich festgestellt habe, dass ich genau daran oft scheitere, habe ich mir Hilfe dafür geholt. 

Jemand, der mir sagt, was ich essen soll und was nicht. Was ist der Vorteil? 
Volle Konzentration auf den Plan. Ich muss nur danach einkaufen und handeln. 
Was zeitgleich auch der Nachteil daran ist. 
Variation sieht anders aus 😩 Aber genau dafür hat man ja sein Ziel vor Augen…. 

✍️ Das Zitat der Woche

Ob du glaubst du kannst es oder nicht. Du wirst in jedem Fall Recht behalten

Henry Ford

Diese Woche hatte ich ein Glaubenssatz-Seminar gegeben. Es war ein voller Erfolg. Und es hat sich gezeigt, wieviel Wahrheit in diesem Zitat steckt. Die wahre Power entsteht nur durch die richtigen Gedanken. 

🌠 Das Instagram Bild der Woche

https://www.instagram.com/p/B1OesCZANWX/?utm_source=ig_web_copy_link

Heute ein kleines Video von Mirco Burger. Meinem Coach für Ernährung und Training 😉. 

Es zeigt, dass perfekte Ernährung auch im Urlaub absolut möglich ist und der Zugang dazu meist kein Hindernis darstellt. 

🎬 Das Video der Woche

Schon mal was von Bineuralen Beats gehört? Sie ermöglichen dir ein sehr fokussiertes Arbeiten.

Auf Youtube habe ich eine 60 Minutenversion gefunden. Mein Gehirn hatte sich danach total Crazy 😵💫 angefühlt. 

📚 Das Buch des Monats

Ich habe auf der Zugfahrt vom Seminar zurück, das Buch von Torben Platzer gelesen. Living a SELFMADE life. Wirklich cooles Buch, dass du locker in einem Stück durchlesen kannst… und irgendwie auch willst. 

Cool dich dabei zu haben 😎

💌 Abonniere den Motivation Monday Newsletter

Deine Chance eine wöchentliche Portion Motivation frei Haus zu bekommen. Trage dich in den Newsletter ein und erhalte jeden Montag inspirierende Zitate, neueste App-Ideen für deine Produktivität, interessante und lehrreiche Geschichten oder einfach nur einen kleinen Kickstart Motivation

💌 Abonniere den Motivation Monday Newsletter

Deine Chance eine wöchentliche Portion Motivation frei Haus zu bekommen. Trage dich in den Newsletter ein und erhalte jeden Montag inspirierende Zitate, neueste App-Ideen für deine Produktivität, interessante und lehrreiche Geschichten oder einfach nur einen kleinen Kickstart Motivation