Hi, Christian hier

Christian ist selbst Gründer von zwei unterschiedlichen Unternehmen. Seine erste Gründung vollzog er 2014 als DJ für Hochzeiten. Seine zweite Gründung vollzog er 2020 als Coach für Selbstständige und Gründer. Er zeigt Angestellten, Azubis und Studenten wie sie ohne großen Aufwand ein zweites Standbein über das Nebengewerbe aufbauen können. 

 

Er wird Dich begeistern, motivieren und auch in den A**** treten, um endlich in die Umsetzung zu kommen. Christian’s Stärken liegen in der Motivation und im verständlich machen von komplexen Vorgängen. 

 

Sein Leitsatz ist: „Das Geheimnis weiter zu kommen, ist anzufangen!“ 

Christian’s Coaching baut sich auf den 8 Prinzipien für Erfolg auf und mit seinem Business Creator Coaching hilft er dir wertebasiert, werteorientiert und wertschaffend zu werden.

Christian weiß, was es heißt viel Geld zu investieren und kein Geld auf dem Konto zu haben. Er war und ist aber bereit Zeit, Geld und Energie in seinen Traum zu stecken. Denn er hat das feste Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten. 

Christian’s größter Wert ist seine Familie. Seine Frau und seine Tochter stehen für ihn an erster Stelle. Damit er seiner Familie die maximale Lebenszeit in bester und höchster Qualität schenken kann, begann er die Reise in seine persönliche Weiterentwicklung. Durch das aufstellen von mehrere Einkommensquellen macht sich Christian unabhängig von einem einzigen Job und kann so flexibel und frei aggieren. 

 

Neben zahlreichen Seminaren und intensiven Mentorings hat Christian selbst als Coach maximal Erfahrung gesammelt und kann dir helfen dein nächstes Level zu erreichen. 

 

Als Beamter im Hauptberuf, bildete Christian andere Menschen für extreme Lebenssituationen aus, die höchsten Stress auslösen können. Er selbst hat extreme Ausbildungen absolviert und sich jedem noch so schweren Test gestellt. Auch wenn er nicht immer Erfolg hatte, hatte er verstanden, dass es nur auf das Tun ankommt. Mit diesem Wissen bestückt, kann dir Christian maximale Sicherheit für dich und deine Selbstständigkeit geben.